Mehr Bewegung mitten in der Stadt
Das Basler Jugendkulturfestival will 2011 die Sparten Freestyle und Sport stärker fördern / Anmeldungen sind bis Ende März möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das Basler Jugendkulturfestival möchte bei seiner siebten Auflage am 2. und 3. September 2011 die Sparte Sport verstärkt in sein Programm integrieren. Auch die offene Kategorie Freestyle bekommt neben Tanz, Theater, Musik und Film mehr Gewicht. Bis 31. März können sich Akteure auch aus dem grenznahem Südbaden anmelden und um eine Auftrittsgelegenheit bei dem Anlass, zu dem in der Basler Innenstadt wieder Zehntausende Besucher erwartet werden, bewerben.
Das JKF (siehe Info) ist ein Festival von Jugendlichen für Jugendliche. Diesem Anspruch folgend gab der alte Vorstand unter der Leitung von Tobit Schäfer, der seit 2002 verantwortlich war, dessen ...