Migros sieht rote Teppiche

Expansion aber auch Aus für Filiale Bad Säckingen / Einkaufstourismus aus der Schweiz flaut ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Migros Deutschland mit Sitz in Lörrach schließt zwar Ende April die Filiale in Bad Säckingen, eröffnet aber im September einen Markt in Reutlingen und plant den nächsten in Ludwigshafen. Insgesamt peilt der zur Genossenschaft Migros Basel gehörende deutsche Zweig rund ein Dutzend Standorte in Süddeutschland an, wie der Basler Geschäftsleiter Werner Krättli gestern in Münchenstein erklärte. "Die Phase der stagnierenden Umsätze ist vorbei", ist Werner Krättli bezogen auf sein Unternehmen überzeugt.

Trotz niedriger Preise hat die Genossenschaft ’07 ihren Gewinn von 5,7 Millionen auf 11,8 Millionen Franken (etwa 7,4 Millionen Euro) verdoppelt. Eine Rolle hat dabei gespielt, dass der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel