Millionen werden ins Wasser fließen

Dachsberg muss tief in die Tasche greifen, um die Versorgung aller Ortsteile abzusichern / Spitzenabhängige Vernetzung geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG (sch). Nachdem die Aufgaben der Gemeinde Dachsberg im Bereich der Kanalisation in absehbarer Zeit weitgehend abgehakt sind, steht als nächste große Aufgabe die dringend notwendige Verbesserung der Wasserversorgung an. Hauptthema der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend sollte die Möglichkeit des Erschließens weiterer Quellen sein.

Da der Referent Grimm vom geologischen Landesamt in Freiburg jedoch kurzfristig verhindert war, gab Bürgermeister Helmut Kaiser einen Überblick über die bestehende Situation. Wie bereits in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel