Mit dem Osterei kommt die Wellness

Hobymalerin Barbara Kückens hat im Internet die neue Zentangle-Technik entdeckt und überträgt die Muster auf die Malobjekte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Barbara Kückens mit ihren Zentagle-Kunstwerken   | Foto: Claudia Gempp
Barbara Kückens mit ihren Zentagle-Kunstwerken Foto: Claudia Gempp

RHEINFELDEN. Ostern ohne Ostereier ist fast undenkbar und das nicht nur für Kinder. Die Tradition, Eier zu bemalen, ist uralt. Waren sie anfangs nur rot gefärbt, wurden sie im Laufe der Jahrhunderte immer farbiger und auch die Gestaltungstechnik vielfältiger. Heute ist das Internet eine große Hilfe auf der Suche nach neuen Techniken.

Auf diese Weise ist auch Barbara Kückens aus Nollingen, begeisterte Hobbymalerin und Bastlerin, vor etwa einem Jahr auf der Suche nach "etwas Neuem" fündig geworden: Es kommt aus den USA und heißt "Zentangle". Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel