Mit feurigen Liedern Herzen erobert

Sie singen von Truckern, Sehnsucht und Liebe: Die "Amigos" erhielten auch in Schopfheim stürmischen Beifall von den Fans.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Amigos“ erobern die H...tritt in der Schopfheimer Stadthalle.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Die „Amigos“ erobern die Herzen ihrer Fans im Sturm: So war es auch wieder bei ihrem Auftritt in der Schopfheimer Stadthalle. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Wiesloch – ausverkauft! Oberursel – ausverkauft! Limburg – ausverkauft! In Scharen strömen die Freunde der "Amigos" in die Festsäle, Hallen und Zelte, schwenken kollektiv bunte Wedel und Wunderkerzen und wähnen sich – wie am Mittwoch in Schopfheim – im siebten Volksmusik-Himmel. Die Amigos üben Anziehungskraft auf alte, junge und jung gebliebene Alte im Oberen, im Kleinen und im Mittleren Wiesental, bis ins Elsass und in die Schweiz aus.

"Unglaublich", wunderte sich sogar Wilfried Emig, der Veranstalter der Tournee, die "Deutschlands beliebtestes Schlager-Duo" 2010 lediglich in Kreisstädte wie die eingangs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wilfried Emig, Peter Bühler, Karl-Heinz Ulrich

Weitere Artikel