Mit viel Elan an die gestellte Aufgabe

"72 Stunden ohne Kompromiss": Jede Menge Arbeit für die Jugendgruppen aus Endingen, Kenzingen, Herbolzheim und Nordweil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN/ KENZINGEN/ HERBOLZHEIM. In nur 72 Stunden ein soziales Projekt realisieren - dieser Herausforderung stellen sich seit Donnerstagabend auch vier Gruppen aus dem Dekanat Breisach-Endingen. Ihnen steht bis zum Abschluss der Aktion "72 Stunden ohne Kompromiss" noch jede Menge Arbeit bevor.

Nein, von beschaulicher Ruhe ist am Freitagmorgen in der Villa Schwobthaler nichts zu spüren, eher von aufgeregter Spannung. 22 junge Pfadfinder sind Punkt neun Uhr zur Stelle, um ihre Aufgabe im Rahmen der 72-Stundenaktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) zu planen: Sie müssen binnen 72 Stunden alle Ruhebänke auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel