Fussball

Mit welchen Ambitionen startet der FC Basel aus der Winterpause?

BZ-Plus Der Schweizer Erstligist will seine miese Hinserie korrigieren. Ein alter Bekannter fungiert nun als Sportdirektor. Wechsel verzeichnet der FCB kaum, doch eine Personalie bleibt eine Hängepartie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Sind parat“: Zum Auftakt ...n) beim Tabellendritten FC St. Gallen.  | Foto: IMAGO/Luigi Rizzo
1/2
„Sind parat“: Zum Auftakt gastieren die Basler um Liam Millar (links, gegen Lewin Blum von Spitzenreiter Bern) beim Tabellendritten FC St. Gallen. Foto: IMAGO/Luigi Rizzo
2:3 gegen den SC Freiburg, 0:6 gegen Borussia Dortmund: Die Resultate der beiden Testspiele gegen Bundesligisten taugen per se nicht als Mutmacher. Gleichwohl resümierte etwa die bz Basel nach dem zehn Tage währenden Trainingslager der Rot-Blauen im Süden Spaniens: "Zwei Niederlagen, aber ein gutes Gefühl." Alle seien mit Herz und Feuer bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel