Unfall

Motorrad stößt auf der L 170 mit Auto zusammen

Olaf Thor

Von Olaf Thor

Do, 07. Mai 2020 um 17:27 Uhr

Bonndorf

Beim Zusammenstoß von einem Motorrad und einem Auto auf der L 170 wurde der Motorradfahrer verletzt. Auch die Insassen des Pkw wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Auf der L 170 von Bonndorf Richtung Schattenmühle, kurz vor dem Abzweig nach Boll, kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. In einer Rechtskurve stieß ein Pkw aus bisher unbekannten Gründen mit einem Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei und wurde vom Rettungswagen aufgenommen. Ein weiterer Rettungswagen nahm die Insassen des Autos auf, ein Mann und eine schwangere Frau. Die Feuerwehr sperrte die Straße während der Bergungsarbeiten voll ab. Nach dem Abschleppen der Fahrzeuge reinigte die Feuerwehr die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen.