Account/Login

Jugend musiziert

"Musik hat für alle, die dabei waren, einen hohen Stellenwert"

Anja Bochtler

Von

Di, 08. Februar 2022 um 18:00 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Bis zuletzt war wegen Corona nicht sicher, ob der Regionalwettbewerb von "Jugend musiziert" würde stattfinden können – dass es geklappt hat, freut Hauptorganisator Thomas Oertel umso mehr.

Trotz der Corona-Einschränkungen fand ...lerdings gab es auch ein paar Absagen.  | Foto: Thomas Kunz
Trotz der Corona-Einschränkungen fand der Regionalwettbewerb von „Jugend musiziert“ in Präsenz statt – allerdings gab es auch ein paar Absagen. Foto: Thomas Kunz
1/2
Doch vieles am gewohnten Wettbewerbsort in der Freiburger Musikhochschule war ganz anders als sonst.
BZ: Trotz der hohen Corona-Inzidenzen fand "Jugend musiziert" am Wochenende in Präsenz statt. War das Ihr bisher ungewöhnlichster Wettbewerb?
Oertel: Seit Corona habe ich schon mehrere ungewöhnliche Jugend-musiziert-Wettbewerbe ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel