Musiker stellen sich ins Rampenlicht

Der Norsinger Musikverein begeistert mit vorweihnachtlichem Konzert / Dietmar Weik und Hubert Ernst zu Ehrenmitgliedern ernannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Günter Andris (links) und Klaus Heckle...dris, Tanja Neubert und Hubert Ernst.   | Foto: Anne Freyer
Günter Andris (links) und Klaus Heckle (rechts) mit den Geehrten (von links): Michaela Feiler, Dietmar Weik, Annette Andris, Tanja Neubert und Hubert Ernst. Foto: Anne Freyer

EHRENKIRCHEN. "Im Rampenlicht" war das Vorweihnachtskonzert des Musikvereins (MV) Norsingen überschrieben – ein vielversprechender, aber auch verpflichtender Titel, dem das Ensemble mit seiner Dirigentin Yvonne Weik jedoch voll und ganz gerecht wurde. Das liebevoll zusammengestellte Programm hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Dazu gab es Ehrungen für verdiente Mitglieder.

Einen Vorgeschmack auf das hohe musikalische Niveau bot die vielköpfige Jugendkapelle, die mit ihrem Dirigenten Aaron Solberg zündende Melodien erarbeitet hatte: vom "River-Kwai-Marsch" über "Easy Rider", dem seit mehr als 50 Jahren unvergessenen Hit aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel