Rennradtouren

Nach der Qual die Belohnung: herrliche Sicht vom Kandel

Patrick Kunkel

Von Patrick Kunkel

Sa, 24. Mai 2008 um 00:00 Uhr

Freiburg

60 Kilometer und 1000 Höhenmeter: von Freiburg geht es über Waldkirch auf den Kandel und zurück durchs Glottertal. Die Schufterei allerdings lohnt sich. Auf dem Kandel bietet sich ein herrlicher Ausblick.

Die Kette surrt. Die Pedale bewegen sich gleichmäßig auf und ab. Eine Kurve noch, bloß noch ein kurzes, steiles Stück. Bis zum Gipfel des Kandel sind es nur noch wenige Meter. Da! Da steht er an der Straße neben ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung