Zeugensuche

Nach Streit zwischen Hunden in Schopfheim gehen die Herrchen aufeinander los

Zuerst gerieten die Hunde in Streit, dann die Herrchen: Am Samstagabend ist in Fahrnau ein Streit unter Hundehaltern bis zur handfesten Auseinandersetzung eskaliert. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zuerst gingen die Hunde aufeinander los, dann die Herrchen (Symbolfoto).  | Foto: Florian Schuh
Zuerst gingen die Hunde aufeinander los, dann die Herrchen (Symbolfoto). Foto: Florian Schuh

Zuerst keilten sich die Hunde, dann die Herrchen: Zwei Hundehalter sind am zurückliegenden Samstagabend an der Wiesenbrücke Ehner-Fahrnau in Schopfheim aneinandergeraten. Gegen 18 Uhr waren laut Polizeibericht die Hunde der beiden Männer aufeinander losgegangen. Im Zuge des Streits schlug ein Unbekannter einen 69-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Laut Aussage des 69-Jährigen beobachtete eine weitere Hundehalterin mit einem Dackel das Geschehen. Diese Frau und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim (07622-666980) in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel