Zeugensuche
Nach Streit zwischen Hunden in Schopfheim gehen die Herrchen aufeinander los
Zuerst gerieten die Hunde in Streit, dann die Herrchen: Am Samstagabend ist in Fahrnau ein Streit unter Hundehaltern bis zur handfesten Auseinandersetzung eskaliert. Die Polizei sucht Zeugen.
Do, 15. Mai 2025, 11:52 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Zuerst keilten sich die Hunde, dann die Herrchen: Zwei Hundehalter sind am zurückliegenden Samstagabend an der Wiesenbrücke Ehner-Fahrnau in Schopfheim aneinandergeraten. Gegen 18 Uhr waren laut Polizeibericht die Hunde der beiden Männer aufeinander losgegangen. Im Zuge des Streits schlug ein Unbekannter einen 69-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Laut Aussage des 69-Jährigen beobachtete eine weitere Hundehalterin mit einem Dackel das Geschehen. Diese Frau und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim (07622-666980) in Verbindung zu setzen.