Account/Login

Mit Gewinn leben

Was tun, wenn ein bestelltes Paket verschwunden oder kaputt ist?

Ines Danzeisen
  • So, 02. August 2020, 12:57 Uhr
    Wirtschaft

Onlinebestellungen sind in Corona-Zeiten beliebt. Was tun, wenn das Paket nicht oder beschädigt ankommt? Auch hier gilt: andere Länder, andere Regelungen. Gerade bei Fristen gibt es große Unterschiede.

Gerade in Corona-Zeiten wird viel bestellt.  | Foto: Oliver Berg (dpa)
Gerade in Corona-Zeiten wird viel bestellt. Foto: Oliver Berg (dpa)
1/2
Es gibt in einigen EU-Ländern bei Transportschäden Reklamationsfristen für Verbraucher. In Frankreich hängt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel