Neue Anreize für Gäste

BTT-Geschäftsführer Michael Schmitz informiert über Events und die neue Nutzung des Kurhauses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut besuchte Vermieterversammlung im Kurhaus   | Foto: Umiger
Gut besuchte Vermieterversammlung im Kurhaus Foto: Umiger

BADENWEILER. Die Badenweiler-Thermen-Touristik (BTT) hat in ihrer neuen Marketing- und Veranstaltungskonzeption bereits die Ergebnisse der Evaluationsstudie aufgenommen, wie BTT-Geschäftsführer Michael Schmitz in der gut besuchten Vermieterversammlung im Kurhaus erläuterte. Aufgenommen wurde beispielsweise die Anregung, bei der Werbung den Wohlfühlcharakter in Kombination mit Events in den Fokus zu rücken.

In der aktuellen Pauschalbroschüre wurden die Angebote auf 22 verdoppelt. Offeriert werden Kombinationen von Wellness, Weingenuss, Wandern, Radfahren, Botanik und Kulinarik, so Schmitz. Im Kurhaus werde im April das CTS Cycle Training für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel