Neue Pläne für das Zeller Rathaus

Abgespecktes Programm für drei Millionen Euro / Bürgermeister Rümmele orientiert sich an realen Gegebenheiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL IM WIESENTAL. Jetzt ist es amtlich. Die Pläne des zu groß dimensionierten neuen Rathauses sind Schnee von gestern. Im Rahmen eines Pressegesprächs präsentierte Bürgermeister Rudolf Rümmele jetzt eine abgespeckte Variante des Preisträgers Frank-Ulrich Dollmann und einen alternativen Plan des Stuttgarter Architekten Christian Gramlich. Er hatte vor zwei Jahren den Ideenwettbewerb für die Erweiterung der Zeller Sparkasse gewonnen.

Da im Zusammenhang mit der Fusion der Sparkassen Zell und Schopfheim zur neuen Sparkasse "Schopfheim-Zell" (wir berichteten) die große Erweiterung des Zeller Hauses nicht mehr zur Diskussion steht, ist eine neue Lage entstanden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel