Neue Verhaftungen in Südbaden wegen Blutrachemord

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach den tödlichen Schüssen im Frankfurter Hauptbahnhof im August 2024 hat die Polizei drei weitere Tatverdächtige festgenommen. Laut Staatsanwaltschaft durchsuchten die Ermittler auch die Wohnungen der drei Beschuldigten in Lahr und Breisach. Am 20. August 2024 hatte der damals 54 Jahre alte mutmaßliche Haupttäter im Frankfurter Hauptbahnhof einen 27-Jährigen mit mehreren Schüssen getötet. Der Mann wurde kurz nach der Tat gefasst und sitzt in Untersuchungshaft. Die Ermittler vermuten eine Familienfehde in der Türkei als Grund für die Tat. Vier weitere Tatverdächtige wurden im Dezember 2024 festgenommen und befinden sich ebenfalls noch in Untersuchungshaft. Den nun festgenommenen Männern im Alter zwischen 33 und 28 Jahren werden diverse Verbindungen zur Tat vorgeworfen. Der älteste Mann soll demnach die Tat im Hintergrund koordiniert haben, teilten die Ermittler mit.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel