Neues Glied in der Kette der Radwege

Vörstetter Gemeinde übernimmt Kosten, um ein letztes Stück bestehenden Weges zu teeren, was die Radler in Schupfholz freut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VÖRSTETTEN. Seit zwei Monaten wird an dem neuen Radweg von Schupfholz nach Unterreute gearbeitet. Mit diesem Abschnitt wird das Radwegenetz von Gundelfingen über Vörstetten nach Unterreute geschlossen. Nun haben Grundstückseigentümer angeregt, ein neues Stück Wirtschafts- und Radweg von der Kreisstraße 5131 unterhalb von Schupfholz zum bestehenden nicht bitumös befestigten Wirtschaftsweg, der die Verbindung zum geteerten Herrenweg darstellt, doch gleich mit herzustellen.

Das befestigte Stück Wirtschaftsweg mit einer Gesamtlänge von etwa 150 Metern Länge befindet sich in der Baulastpflicht der Gemeinde Vörstetten. Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel