Neues Mobiliar im Lahrer Stadtpark
24 wetterfeste Tische, 15 Stehtische, vier Pflanzgefäße und Pflanzen zur Auffrischung der Rhododendronanlage: Die Berger-Pfänder-Stiftung hat dem Lahrer Stadtpark Spenden im Wert von rund 18.000 Euro übergeben. .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Oberbürgermeister Markus Ibert und Fabian Roßmanith, der für den Stadtpark verantwortliche Leiter der Abteilung Grün und Umwelt, zeigten sich erfreut über dieses Geschenk und dankten der Stiftung. Gemeinsam sei man sich sicher, dass das neue Mobiliar bei vielen Veranstaltungen zum Einsatz kommen wird und der Stadtpark dadurch gewinnt. "Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Lahrer Stadtpark auch in Zukunft ein lebendiger, einladender und inspirierender Ort bleibt”, sagte Monika Hiller abschließend und betonte damit ihre Verbundenheit zum Stadtpark.