Innenstadt

Neues Pop-up-Projekt "Plaza Food Boutique" startet am Mittwoch in Freiburg

Regional, saisonal, pflanzenbasiert und klimaneutral schlemmen – dieses Ziel verfolgt die FWTM mit ihrem neuen Pop-up-Projekt in der Freiburger Schusterstraße. An diesem Mittwoch startet es.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Brücke vom Fashion & Food Festival zur Plaza Culinaria schlagen: Das will die "Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe" (FWTM) mit ihrer Plaza Food Boutique erreichen. Das neue Pop-up-Projekt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Giovanna Avino, Instagram-Köchin Mira Maurer, Valentin Oswald

Weitere Artikel