Nullnummer an der Alten Försterei

BZ-Plus Der SC Freiburg kommt bei Union Berlin zu einem torlosen Remis / Zahlreiche Torchancen für beide Teams in Halbzeit zwei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vincenzo Grifo (blau) vergibt hier geg...ne gute Torchance für den SC Freiburg.  | Foto: JOHN MACDOUGALL (AFP)
Vincenzo Grifo (blau) vergibt hier gegen Niko Gießelmann und Union-Torhüter Andreas Luthe eine gute Torchance für den SC Freiburg. Foto: JOHN MACDOUGALL (AFP)

(dpa/BZ). Der SC Freiburg hält sich dank eines Punktgewinns bei Union Berlin weiter in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Christian Streich kam am Mittwochabend in der Hauptstadt zu einem 0:0.

Für Union bedeutete der Punktgewinn im letzten Heimspiel des Jahres, dass sie 2021 in der Liga saisonübergreifend nur einmal im heimischen Stadion an der Alten Försterei bezwungen wurden – von Bayern München. Union war drei Tage nach der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel