Nun kommt das Verwaltungsgericht

Am Mittwoch ist in Ichenheim ein Verhandlungstermin wegen des Streits um die Pferdehaltung in der Rheinstraße angesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM. Der Streit über die Pferdehaltung der Familie Stocker in der Rheinstraße geht in die nächste Runde. Am kommenden Mittwoch kommt das Verwaltungsgericht Freiburg ins Ichenheimer Rathaus, um im Hauptsacheverfahren öffentlich ab 9 Uhr zu verhandeln. Bislang gibt es mehrere, sich widersprechende Urteile: Mal hat die klagende Nachbarfamilie Oßwald Recht bekommen, mal die Familie Stocker.

Die ganze Geschichte begann vor drei Jahren, berichtet Ute Stocker, als die Stockers ihren beiden Töchtern zwei Pferde schenkten. Untergebracht werden sollten die Tiere in dem Stall auf dem Grundstück, der schon zehn Jahre dort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel