Oberhof will Fachanwalt

Mobilfunk: Ortschaftsrat für Aufhebung der Sperre, falls sie rechtlich tatsächlich nicht haltbar ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG-OBERHOF. Der Ortschaftsrat Oberhof empfiehlt, die Veränderungssperre, die der Gemeinderat Murg im Mai über das Gebiet Schmiedeäcker-Steinekreuz I in Hänner verhängt hatte, um den Bau einer Mobilfunkanlage von E-Plus zu verhindern, aufzuheben, falls die Sperre tatsächlich rechtswidrig sein sollte. Zuvor soll aber die juristische Lage unter Hinzuziehung eines Rechtsanwalts mit Referenzen und ausgewiesener Fachkompetenz in Sachen Mobilfunkanlagen geprüft werden.

Damit beschreitet der Ortschaftsrat Oberhof einen anderen Weg als die Räte von Hänner, die am vergangenen Mittwoch für die Aufrechterhaltung der Sperre plädiert hatten, obwohl ein von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel