Obstbauern leihen sich bei den Imkern Bienenstöcke zum Bestäuben

Die Kirschessigfliege macht auch den Bienenzüchtern zu schaffen / Kirschsafthonig darf nicht als Honig verkauft werden / Neuer Bienenschädling in Italien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Armin Kühnemann, Michael Böhler, Günth...en sie für ihre Treue aus (von links).  | Foto: Ounas-Kräusel
Armin Kühnemann, Michael Böhler, Günther Scharn, Luise Bühler und Alexander Maljuga gehören dem Imkerverein Markgräflerland schon zehn Jahre und länger an. Sabine Güntner und Markus Strauß vom Vereinsvorstand und Norbert Uttner vom Kreisverband der Imker zeichneten sie für ihre Treue aus (von links). Foto: Ounas-Kräusel
EFRINGEN-KIRCHEN (ouk). Noch ist der Käfer nicht im Markgräflerland gesichtet worden. Aber die Imker sorgen sich dennoch über den Bienenschädling. Kleiner Beutekäfer heißt das Insekt, das in Afrika heimisch ist, bereits vergangenen Herbst in Italien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel