"Ökologische Vorteile"

Golfplatz oder Maismonokultur: Schliengener Umweltausschuss besichtigt Bellinger Gelände.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN (mwi). Auf ungewöhnliche Art bewegten sich die Mitglieder des Schliengener Umweltausschusses bei ihrer jüngsten Zusammenkunft fort. In einem stattlichen Tross von Golf-Buggys fuhren sie über den Bad Bellinger Golfplatz, um sich von dessen landschaftlichen und ökologischen Vorzügen zu überzeugen. Hintergrund ist die geplante Ausweisung eines Golfplatzes III im Flächennutzungsplan der Verwaltungsgemeinschaft Schliengen/Bad Bellingen.

Der geplante Golfplatz wird zur Hälfte wohl auf Schliengener Gemarkung zu liegen kommen. Mit einem Anteil von 51 Hektar geht der Anteil Schliengens ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel