Wo wird getestet?

Offene Fragen zu Corona-Tests in Kitas in Laufenburg

BZ-Plus Wer bezahlt und wo soll getestet werden? Zuhause oder in den Kindergärten? Positiv: In Laufenburg wäre alles bereit für einen dritten Vor-Ort-Impftermin in der Möslehalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der kürzlich pensionierte Arzt Jürgen ..., was teilweise für Unmut gesorgt hat.  | Foto: Michelle Güntert
Der kürzlich pensionierte Arzt Jürgen Thoss impft einen über 70-Jährigen bei der zweiten großen Impfaktion in der Möslehalle in Luttingen mit dem Impfstoff von Moderna. Dabei kamen nicht alle Interessenten zum Zug, was teilweise für Unmut gesorgt hat. Foto: Michelle Güntert
Das Land stellt kostenlos Corona-Tests für Lehrer, Schüler sowie Erzieher parat – nicht aber für die Kinder in der Tagesstätten und den Kindergärten. Zwar empfiehlt das Land auch hierbei zu testen, es gibt aber keine Testpflicht, berichtete Bürgermeister Krieger in der Gemeinderatssitzung am Montagabend in der Luttinger Möslehalle. Die Stadt hat nun zusammen mit Murg 6500 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel