Offene Worte an der Säule

In Freiburg hat die Umrüstung der öffentlichen Fernsprecher begonnen / Die Telestation muss sich den guten Ruf noch erarbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Freiburgs Telefonkunden sind aus dem Häuschen. Die Telekom baut reihenweise alte Telefonzellen ab und ersetzt sie durch freistehende Edelstahlsäulen ohne Dach und Glaswand. Jeder Passant könne die Gespräche mithören, meinen die Kritiker des offenen Telefonierens. Unverschämt sei es, wie der Diskretion der Raum genommen werde. Schließlich: Was soll im Winter werden? Lässt die Telekom ihre Kunden dann im Regen stehen?

Frank Domagala kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Der Telekom-Sprecher aus Bonn hört die Argumente der Säulen-Gegner Tag für Tag. Wie überall im Bundesgebiet tauscht die Telekom auch in Freiburg 80 bis 90 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel