Offensive im Mannschaftsspiel

Die Swiss und die Lufthansa-Gruppe weiten das Angebot am Euro-Airport deutlich aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spannen zusammen: Swiss und bmi.   | Foto:  Swiss
Spannen zusammen: Swiss und bmi. Foto:  Swiss
ST. LOUIS. Die Swiss und die Lufthansa-Gruppe wagen am Euro-Airport (EAP) eine neue Offensive. In deren Zentrum steht die Einbindung von British Midland (bmi). Die englische Lufthansa-Tochter übernimmt zum Sommerflugplan das Swiss-Angebot nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Hennemann, Swiss-Chef Harry Hohmeister

Weitere Artikel