Ohne Männer geht es prima

Todtnauer Frauen feierten fantasievoll mit einer großen Portion Humor Fasnacht im Pfarrsaal  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bein zeigte Paula Gerspacher.  | Foto: Karin Maier
Bein zeigte Paula Gerspacher. Foto: Karin Maier

TODTNAU. Neue Erkenntnisse zur Gewichtsreduktion durch FKK (Friss keinen Kuchen) brachte die lustige Frauefasnet am Montagabend im Pfarrsaal in Todtnau. Eine wichtige Frau fehlte allerdings: Cheforganisatorin Elisabeth Behringer schwebte zur selben Zeit im Flieger über den Wolken gen Peru.

Und auch einen von zwei bei der Frauefasnet zugelassenen Männer mussten die Damen missen. Stadtpfarrer Franz Hillig war erkrankt. Eine Pfarrerin war jedoch im Haus, nämlich Dr. Susanne Illgner. Und der Musiker Jürgen Klingele blieb für ganz kurze Zeit nicht der einzige Mann im Saal, denn als "einmalige Weltsensation" setzte sich die "Frau Kaiserin" (Johanneschorleiter Herbert Kaiser) für ein Musikstück ans Keyboard und begleitete die vier singenden "Schwiegermütter" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel