Baden-Württemberg

Opposition im Landtag greift grün-schwarze Koalition an

BZ-Plus "Politisches Poesiealbum" und "Mogelpackung": FDP und SPD, die in Stuttgart gerne mitregiert hätten, arbeiten sich im Landtag an Grün-Schwarz ab. Im Zentrum der Angriffe: Der Koalitionsvertrag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat für die alte, neue Regierung Spott...g Reinhart von der mitregierenden CDU.  | Foto: Bernd Weissbrod (dpa)
Hat für die alte, neue Regierung Spott übrig: FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke. Im Hintergrund sitzt Wolfgang Reinhart von der mitregierenden CDU. Foto: Bernd Weissbrod (dpa)
Je länger bei der Landtagssitzung die erste Rede von Manuel Hagel als CDU-Fraktionschef dauert, desto mehr steigt die Laune seines FDP-Konterparts Hans-Ulrich Rülke. Während der frischgebackene CDU-Frontmann Hagel über die Pläne der grün-schwarzen Regierung für die neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel