Veranstaltungen in der Pandemie

Ortenauer Winzer bedauern Absage des Weinfestes in Offenburg

BZ-Plus Der erneute Ausfall des Ortenauer Weinfestes mit seinen 60.000 Besuchern ist für die Winzer in Offenburg und Umgebung ein schmerzlicher Verlust. Es fehlt der Umsatz – und es fehlen die Kontakte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Dionysos am  Stadtbuckel ist eines...anderes. Es fällt zum zweiten Mal aus.  | Foto: Helmut Seller
Der Dionysos am Stadtbuckel ist eines der Wahrzeichen der Weinstadt Offenburg – das alljährliche Ortenauer Weinfest ein anderes. Es fällt zum zweiten Mal aus. Foto: Helmut Seller
Nach 2020 müssen die Weinfans der Region – und jene, die es aus diesem Anlass immer wieder gerne in die alte Heimat zieht – ein zweites Mal auf das unvergleichliche Flair des Ortenauer Weinfestes verzichten. Corona ließ den Machern keine andere Wahl – zu groß schien das Risiko. Auch die Weinbaubetriebe schmerzt der erneute Ausfall: An dem Fest wurden meist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel