Ortschaftsrat setzt Willen durch

Technischer Ausschuss pflichtet dem Votum für den 140 000 Euro teureren Vorschlag zur Wollbacher Wasserversorgung bei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN-WOLLBACH. Die endgültige Entscheidung fällt zwar erst am Montag im Gemeinderat, aber die Vorgabe hat der Wollbacher Ortschaftsrat so klar definiert, dass auch der Technische Ausschuss (TA) des Gemeinderates in der gemeinsamen Sondersitzung am Donnerstag nicht umhin konnte, sich auf die Seite des Ortschaftsrates zu schlagen. Der hatte einstimmig den – rund 140 000 Euro günstigeren – Verwaltungsvorschlag zur Sanierung der Wollbacher Wasserversorgung abgelehnt. Demnach soll die Wollbacher Wasserversorgung nun für 1,9935 Millionen Euro aufgerüstet werden.

Mehr oder weniger zur Diskussion standen sieben Varianten, die von Christof Breuer vom Bad Säckinger Ingenieurbüro Ganz und Rutner ausgearbeitet worden waren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel