Ortenaukreis

Pandemiebeauftragte: "Anderen gegenüber so verhalten, als wäre man infiziert"

BZ-Plus Jeder sollte sich anderen gegenüber so verhalten, als wäre er selbst mit Corona infiziert. Das sagt die Ortenauer Pandemiebeauftragte. Auch bei ihr fällt Weihnachten diesmal anders aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Doris Reinhardt: Alles muss bedeckt se...nfach ist, wenn die Gläser beschlagen.  | Foto: hrö
Doris Reinhardt: Alles muss bedeckt sein, also auch die Nase, auch wenn dies gerade für Brillenträger nicht einfach ist, wenn die Gläser beschlagen. Foto: hrö
Vor neun Monaten ist das Coronavirus im Ortenaukreis angekommen: Am 6. März haben die Verantwortlichen aus Landratsamt, Ortenau-Klinikum und Kassenärztlicher Vereinigung (KV) den ersten positiv getesteten Fall bekanntgegeben. Seither war die Friesenheimer Allgemeinmedizinerin Doris Reinhardt bereits unzählige Stunden als Pandemiebeautragte der KV im Einsatz. Auch beim Zentralen Impfzentrum, das demnächst in Offenburg eröffnet wird, wird sie in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel