Pappeln werden Skulpturen

Kunstspaziergang am Waldshuter Rheinufer / Freunde der sieben Künstler stellen Werke vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kerstin Simon, neue Leiterin des städt...8222;Gefäss“ von Josef Briechle.  | Foto:  Peter Rosa
1/2
Kerstin Simon, neue Leiterin des städtischen Kulturamts Waldshut-Tiengen freute sich bei der diesjährigen „Besonderen Skulturenführung“ über große Resonanz. Hier am Kunstwerk „Gefäss“ von Josef Briechle. Foto:  Peter Rosa

WALDSHUT-TIENGEN. Die "Besondere Skulpturenführung des städtischen Kulturamts Waldshut-Tiengen stieß auf große Resonanz. Gut 50 Besucher waren zu "Sieben halbe Pappeln, siebeneinhalb Geschichten" an den Rheinuferweg in der Schmittenau gekommen. Angeführt von der neuen Kulturamtsleiterin Kerstin Simon, ging es bei Sommerwetter zu den 2015 entstandenen Kunstwerken am Pappelskulpturenweg.

Die sieben Kunstwerke von sieben internationalen Bildhauern wurden während der Führung von befreundeten Künstlern oder guten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel