Paulinchens traurige Geschichte
Aus dem Struwwelpeter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT. In einem Einfamilienhaus in Waldshut ist am Mittwochmorgen ein fünfjähriges Mädchen tödlich verunglückt. Das Kind war allein zu Hause und hat wahrscheinlich mit einem Feuerzeug gespielt, so die Feuerwehr. Die Flamme erfasste vermutlich das Kleid und in Sekundenschnelle brannte das Kind.
Die gehbehinderte Nachbarin teilte der Polizei mit, dass sie laute Schreie gehört hätte und dann das Kind lichterloh brennen sah. Sie informierte Feuerwehr und Polizei, doch für das Kind kam jede Hilfe zu spät.
Die Rettungskräfte konnten einen Hausbrand vermeiden und auch zwei Katzen, die mit im Haus waren, blieben unverletzt.
Die Polizei informierte die Mutter, die einkaufen war. Diese erlitt einen Schock und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch der Vater, der arbeiten war, musste von Ärzten behandelt werden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.