Zeugen gesucht

Pedelec-Fahrerin bei Sturz in Freiburg-Haslach schwer verletzt

Eine 71 Jahre alte Pedelecfahrerin stürzte am Mittwoch an der Einmündung Gutleutstraße/Carl-Kistner-Straße. Der Unfallhergang ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Foto: Stefan Puchner (dpa)

Am Mittwoch gegen 12.15 Uhr ereignete sich auf dem Rad- und Fußweg in der Carl-Kistner-Straße im Stadtteil Haslach ein Verkehrsunfall, bei dem eine 71 Jahre alte Pedelec-Fahrerin stürzte und sich schwer verletzte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Frau mit ihrem Rad auf dem Radweg nach Osten unterwegs, als sie an der Einmündung Gutleutstraße stürzte. Während sich mehrere Ersthelfende um die Frau kümmerten, sei ein Jugendlicher mit einem E-Scooter anwesend gewesen. Er habe sich noch mit den Helfenden unterhalten und sei anschließend davongefahren. Die Verkehrspolizei Freiburg (0761/ 882-3100) sucht Zeugen – insbesondere den Jugendlichen mit dem E-Scooter: Es sei noch unklar, ob der Junge Angaben zum Vorfall machen kann oder sogar an dem Unfall beteiligt war.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel