Pfarrer öffnet Türen für Narren

Brückenschlag zwischen Christsein und Fasnet / Humor tut gut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN. Fast könnte man meinen, sie seien in Mode gekommen, die "Messen für Narren". Sie gehören mittlerweile nicht nur obligatorisch zu großen Narrentreffen. Letzten Sonntag war eine Messe Bestandteil der Jubiläumsfeier der "Wangemer Narren", am Fasnachtssonntag lädt der Musikverein Eberfingen ohne besonderen Anlass zu einer solchen ein.

Der MVE will den Fasnachtssonntag grundsätzlich neu gestalten und schreibt im Mitteilungsblatt: "Wir starten – wie es sich für einen Sunntig gehört – um 10.15 Uhr mit einem Narrengottesdienst." Was sich hier ganz selbstverständlich anhört, können längst nicht alle religiösen Kreise ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel