Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein einsames Pferd auf der Koppel, wie es BZ-Leser Jörg Eckert dieser Tage fotografiert hat, sieht man nach einem neuen Schändungsfall eher selten. Foto: Jörg Eckert
Eine Stute wurde vergangene Woche in einem Stall in Wasenweiler misshandelt. Hinterbacken und Genitalien des 26 Jahre alten Tiers waren verletzt. Die Polizei ermittelt derzeit und sucht weiter Zeugen. Der Fall hat Pferdebesitzer in der Region verunsichert. Sie versuchen, ihre Tiere so gut es geht zu schützen.
Seit dem Vorfall am Kaiserstuhl dürfen die Ponys und Pferde von Silke Lorenzi, die in ...