Pirouetten auf dem Marktplatz

Eisbahn bleibt Mittelpunkt des Weihnachtsmarktes / Stadt testet ein neues Standkonzept / Eröffnung am kommenden Dienstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Mit leicht verändertem Konzept beginnt am kommenden Dienstag, 26. November, der Offenburger Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz. Für Kufenkünstler wird wieder eine Eisbahn angelegt sein, die Kunstschule gestaltet mit ihren Werken die Kornstraße, und im festlich geschmückten Vinzentiusgarten warten auf die Besucher ein Bärenwald sowie Licht- und Wasserspiele.

DAS NEUE KONZEPT
Dass das Standkonzept für den Weihnachtsmarkt überdacht werde, hat Stadtmarketingleiter Stefan Schürlein bereits Anfang des Jahres anklingen lassen. Die Hütten am nördlichen Ende des Marktplatzes seien in den vergangenen Jahren etwas abseits gestanden und von vielen Besuchern nur wenig beachtet worden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel