Plus beim Umsatz

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
INTERSPORT

Plus beim Umsatz

Trotz der Konsumzurückhaltung vieler Menschen hat sich die Geschäftslage bei Intersport etwas gebessert. Im ersten Halbjahr entwickelte sich der Umsatz dem Deutschlandchef Alexander von Preen zufolge positiv: "Wir sind wieder gewachsen und lagen leicht über Vorjahr", sagte er. Vor allem der eigene Onlineshop habe ein Plus von 17 Prozent verzeichnet. Das Ziel des Händlerverbunds sei, auch in diesem Jahr gegen den Markttrend zu wachsen: "Da sind wir gut unterwegs." Intersport ist nach eigenen Angaben Deutschlands größte Sporthändlergruppe. Ihr gehörten zuletzt bundesweit rund 700 Händlerinnen und Händler mit mehr als 1400 Geschäften an. Bis 2030 will der Verbund seinen Umsatz auf etwa sechs Milliarden Euro steigern.
Schlagworte: Alexander von Preen
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel