Polizei

Polizei ermittel gegen ein Duo wegen des gewerbsmäßigen Diebstahls

Ein 20-jähriger sowie ein 23-jähriger Mann werden dringend verdächtigt mehrere Parfums aus einem Drogeriegeschäft entwendet zu haben. Das Duo ist der Polizei bereits von ähnlichen Delikten bekannt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: David Young (dpa)
Foto: David Young (dpa)

Am Mittwoch gegen 14 Uhr wollte die Polizei zwei Männer in der Nähe eines Einkaufszentrums kontrollieren. Die beiden Männer flüchteten in verschiedene Richtungen und entledigten sich dabei mehrerer Parfumflacons, welche zuvor aus einem Drogeriegeschäft entwendet wurden. Im Rahmen der Fahndung konnten beide Männer vorläufig festgenommen werden. Das mutmaßliche Diebesgut wurde sichergestellt. Der Gesamtwert der Parfums lag im dreistelligen Bereich. Gegen den 20-jährigen und den 23-jährigen Tatverdächtigen, die der Polizei bereits von anderen Delikten bekannt sind, wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Lörrach am Donnerstag wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls Untersuchungshaftbefehle erlassen.

Weitere Artikel