Aufmerksame Zeugin

Polizei erwischt Rollerdiebe in Minseln auf frischer Tat

Dank einer aufmerksamen Zeugin hat die Polizei am Mittwochabend in Minseln zwei Rollerdiebe auf frischer Tat ertappt. Sie wurden nach kurzer Flucht vorläufig festgenommen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Jugendlichen sind inzwischen wiede...Fuß, auf sie wartet nun ein Verfahren.  | Foto: Kathrin Ganter
Die Jugendlichen sind inzwischen wieder auf freiem Fuß, auf sie wartet nun ein Verfahren. Foto: Kathrin Ganter

Die Polizei hat am Mittwochabend in Minseln dank einer aufmerksamen Zeugin zwei Rollerdiebe auf frischer Tat ertappt. Laut Bericht meldete die Frau kurz nach 21 Uhr, dass sie in der Nordschwabener Straße zwei Jugendliche beim Herumhantieren an einem Roller beobachtet habe, was der Anruferin verdächtig vorkam. Die beiden flüchteten kurz darauf in Richtung Wiesentalstraße. Im Rahmen der Fahndung entdeckte die Polizei die Jugendlichen kurze Zeit später in Minseln und nahm sie vorläufig fest. Wie sich herausstellte, wurde der Motorroller kurz zuvor in der Kirchgasse gestohlen. Das Zweirad wurde sichergestellt. Die Jugendlichen sind inzwischen wieder auf freiem Fuß, auf sie wartet nun ein Verfahren.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel