Positives Fazit zur Hörnle-Baustelle
Früher als erwartet konnte der Verkehr wieder rollen / Einschränkungen für die Anwohner sind damit beendet / Restarbeiten laufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Kurz vor elf Uhr hatten am Sonntag die Bauleute alle Sperrschilder beseitigt, dann konnten die Autos zwischen Landesgrenze und Einmündung Scheffelstraße über die neue Umgehung des Bahnübergangs rollen, etwas verhalten noch, weil viele Autofahrer wohl erst am Abend mit der Freigabe rechneten. Sehr erfreut waren die Hörnle-Anwohner über das Ende der Einschränkungen.
Bei den Anwohnern waren etliche Stimmen zu vernehmen, die die Organisation der Baustelle lobten. Freilich, der Weg zum weiter weg abgestellten Auto benötigte Zeit, aber auch dies war gut einzuplanen. Recht oft fiel die Freundlichkeit der Bauleute und der Servicemitarbeiter ...