Potenzial nicht ausgereizt

Lörrach kann noch mehr Schweizer Kunden gewinnen – muss dafür aber etwas tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Einkaufsstadt Lörrach gehört zu den drei beliebtesten deutschen Zielen der Schweizer Kundschaft. Rund 70 Millionen Euro geben die Nachbarn pro Jahr in Lörrach aus. Doch das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft. Die Vereinigung "Pro Lörrach" lanciert deshalb im Raum Basel Fernsehwerbung. Horst Krämer, der Sprecher von Pro Lörrach, ist der Ansicht, die Innenstadt wäre vor allem unter der Woche noch aufnahmefähig für weitere Schweizer Kundschaft.

Einzelhandelsverband und Industrie- und Handelskammer belegen den Kaufkraftzustrom aus der Schweiz mit deutlichen Zahlen. Konstanz (etwa 80 000 Einwohner) profitiert mit einem Schweizer Umsatz in Höhe von 110 Millionen Euro am meisten von Kunden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel