Preise für Qualität im Einklang mit der Natur

Winzergenossenschaft Auggen zieht Bilanz / Im Geschäftsjahr 2000/2001 rund 2,2 Millionen Liter Wein vermarktet / Engagierte Mitarbeiter geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN (um). Mit einem Zuwachs von über 30 Hektar Rebfläche aus Müllheim zählt die Winzergenossenschaft Auggen heute 394 Winzer, die 290 Hektar bewirtschaften, sowie 15 Vollzeit und vier Teilzeitkräfte. Im Geschäftsjahr 2000/2001 wurden 2,2 Millionen Liter Wein (90 Liter pro Ar) vermarktet und 10,2 Millionen Mark Umsatz erzielt. Das erfuhren die Mitglieder im Rahmen der Generalversammlung.

Mit dem Slogan: "Aug(g)en auf" preist die größte WG der Region ihre Produkte an. Sie steht seit Jahren an der Spitze im Markgräflerland, jetzt sogar in Baden, realisiert seit zwölf Jahren als einzige Genossenschaft kontrolliert umweltschonenden Weinbau und hat bei der badischen Weinprämierung mit 59 Gold- und zwölf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel