Spiegelzelt
Premiere: Dinnershow des Teatro Colombino im Colombipark
Im Spiegelzelt wurde das diesjährige „Teatro Colombino“ eröffnet – edles Essen und artistische Akrobatik vom Feinsten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Runde Formen haben Trumpf beim großen Dinner-Event im Colombipark: Kreisrund nämlich sind hier alle wesentlichen Schauplätze von dem köstlich beladenen Tellern aus der Spitzenküche, über die kreisrunde Bühne mit ihren gerade mal 2,40 Metern Durchmesser und bis zu dem gesamten herrlichen Schmuckstück Spiegelzelt. In dem wurde am Donnerstagabend das diesjährige "Teatro Colombino" eröffnet – edles Essen und artistische Akrobatik vom Feinsten.
Der Meister selber gibt sich Ehre, Monsieur "Le Maître", flaniert befrackt und immer ein bisschen indigniert, Hände auf dem Rücken, seinem strengen Blick entgeht nichts, er moniert die witzig inszenierten Pannen des Personals, beschwert sich mürrisch ...