Weingarten
Premiere: Gagfah-Vertreter stellen sich der Kritik der Mieter
Kleiner Erfolg in Sachen Gagfah: Zum ersten Mal erscheinen Gagfah-Vertreter zu einem Infoabend in Weingarten - und bekommen eine große Bandbreite an Emotionen ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein langer Kampf führt nach Jahren zu einem kleinen Erfolg: An einer städtischen Info-Veranstaltung zur Situation in den Gagfah-Wohnungen in Weingarten haben am Mittwochabend im Haus Weingarten Vertreterinnen und Vertreter der Gagfah teilgenommen – zum ersten Mal. Bisher hatten sie Gespräche verweigert. Gagfah-Sprecher Ralf Krämer sagte die Teilnahme der Gagfah an einem "Runden Tisch" zu, den Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach noch vor Pfingsten starten will.
An diesem Abend kriegt Ralf Krämer die ganze Palette an Emotionen ab, die sich seit Jahren anstaut: Der Sprecher der Gagfah-Unternehmenskommunikation aus Mülheim an der Ruhr sitzt in der vorletzten Reihe neben Gagfah-Kolleginnen aus Freiburg und sagt ...