Pro Rheinfelden stellt sich nach einem Jahr als leistungsstark vor

Optimismus und Aufbruchstimmung bei der Mitgliederversammlung / Vorsitzender Eberhard Niethammer lobt den Einsatz und neuen Gemeinschaftssinn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein gemeinsames Erscheinungsbild gilt als  Ziel.   | Foto: Böhm-Jacob
Ein gemeinsames Erscheinungsbild gilt als Ziel. Foto: Böhm-Jacob
RHEINFELDEN. Die Basis steht, das Konzept ist in Arbeit. Der Stadtmarketingverein Pro Rheinfelden, der in den Schlüsselpositionen durch den Vorsitzenden Eberhard Niethammer und Gabriele Zissel als Geschäftsführung mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel