Punk, Permakultur und Politik

Das linksautonome "Holzrock"-Musik- und Kulturfestival geht am Freitag und Samstag im Sengelenwäldchen wieder über die Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bunt, unterhaltsam,  politisch – das ist das  Holzrock-Festival.   | Foto: Bertsch
Bunt, unterhaltsam, politisch – das ist das Holzrock-Festival. Foto: Bertsch

SCHOPFHEIM (BZ). Der Verein "Soziokultur Schopfheim e.V." lässt am Wochenende "im geruhsamen Sengelenwäldchen die Fetzen fliegen", wie es in der Ankündigung heißt. Das "Holzrock-Open-Air" steht an – ein linksautonomes Musik- und Kulturfestival. Ein kunterbuntes Kulturangebot mit internationalen Bands, Kinderprogramm, Vorträgen, einer Filmvorführung über die Neonaziszene und vielem mehr.

Programm am Freitag, 20. Juli: Eröffnet wird das Festival am Freitag, 20. Juli, um 16 Uhr mit einem Vortrag von Dessi Krüger und Lea Schmidt, zwei Studentinnen der "Permakultur Akademie". Vorgestellt wird das Gestaltungskonzept "Permakultur" und anhand von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel