Zeugensuche

Radler schlägt in der Freiburger City auf Fahrer eines Transporters ein

Nahe dem Schwabentorring ist ein Streit zwischen einem Radfahrer und dem Fahrer eines Transporters eskaliert. Der Radler wurde gewalttätig – und fuhr dann weg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei hofft auf Hinweise.  | Foto: Rita Eggstein
Die Polizei hofft auf Hinweise. Foto: Rita Eggstein

Ein Streit zwischen einem Radfahrer und dem Fahrer eines grauen Fiat-Ducato-Transporters ist am Mittwoch gegen 13 Uhr eskaliert. Das teilt die Polizei mit. Unweit der Einmündung der Wallstraße in den Schwabentorring sei der 50-jährige Fahrer des Transporters laut einer Zeugin mehrfach von dem Zweiradfahrer geschlagen worden, auch nachdem er bereits zu Boden gegangen war. Der Radler (etwa 30 Jahre alt, gelb-grün-blaue Regenjacke, schwarze Regenhose, Fahrradhelm) sei dann Richtung Schwabentorring davon gefahren. Ein Rettungswagen habe den verletzten Mann in ein Freiburger Klinikum gebracht. Das Ausmaß der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Auch die Hintergründe des Streits waren zunächst unklar. Das Polizeirevier Freiburg-Nord erbittet Hinweise unter 0761/882-4221.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel