Raubüberfall oder Flucht?

Zwei Enten verschwunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den Ferien musste Familie Knauer auf die Enten und Hühner der Nachbarin aufpassen. Doch als sie am dritten Tag zählten, ob noch alle Tiere da waren, fehlten zwei Enten. Manuela Knauer äußerte sich zu diesem Fall mit den Worten: "Ich habe überall gesucht: im Busch, auf dem Gelände, in allen Ecken und Entenverstecken. Entweder sind sie vor dem neuen Hahn geflüchtet, oder sie wurden Opfer eines Raubüberfalls des Fuchses. Ich weiß es nicht! Aber auf jeden Fall sind die Enten weg!" Manuela Knauer ging einige Zeit später mit ihrem Mann nochmals zum Grundstück der Nachbarin in der Hoffnung, die Tiere jetzt aufzufinden. Auf dem Gelände fand der Ehemann der Frau Knauer an einem Maschendrahtzaun Entenfedern.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel